Kostenfreier Versand ab 150€ (D)
Beratung unter 030 / 2000 - 30 777
Bei Bestellungen bis 10 Uhr Lieferung am nächsten Werktag

Weingut Van Volxem

Van Volxem Riesling VV


Artikelnummer: 200903

Herkunft:
Deutschland / Mosel
Weinart:
Weisswein
Jahrgang:
2021
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:asiatischen Gerichten, Sushi, Krustentiere, Fisch, helles Fleisch

Weingut Van Volxem

Van Volxem Riesling VV

Artikelnummer: 200903

Herkunft:
Deutschland / Mosel
Weinart:
Weisswein
Jahrgang:
2021
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:asiatischen Gerichten, Sushi, Krustentiere, Fisch, helles Fleisch

11,90

0.75 L (€ 15,86/LTR)

Inkl. 19.00% MwSt
zzgl. Versandkosten

Verfügbar

(Lieferfrist 1-3 Werktage)
Beschreibung

Beschreibung

Mosel Riesling aus steilen Schieferlagen, handgelesene Trauben, temperaturregulierte Gärung im Edelstahl. Herrlich aromatische Frucht von Pfirsich und Aprikose, getragen von einer dezenten natürlichen Süße und einer animierenden Säure.
Alle Infos auf einen Blick:
Weinart:Weisswein
Geschmack:feinherb
Passend zu:asiatischen Gerichten, Sushi, Krustentiere, Fisch, helles Fleisch
Ausbau:Edelstahl, Handlese
Hersteller:Weingut Van Volxem
Lagerfähigkeit:2025
Land:Deutschland
Verschluss:Drehverschluss
Anbaugebiet:Mosel
Trinktemperatur:7-9° C
Allergene:enthält Sulfite
Rebsorte:Riesling
Alkoholgehalt:11,0% Vol.

Zuletzt angesehen

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details
 Essenziell
Essenzielle Cookies von unserem Onlineshop.
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Warenkorb für nächsten Besuch speichern
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Tag Manager
 Google Conversion Tracking