Kostenfreier Versand ab 150€ (D)
Beratung unter 030 / 2000 - 30 777
Bei Bestellungen bis 10 Uhr Lieferung am nächsten Werktag

Christophe Pacalet

Pacalet Moulin a Vent


Artikelnummer: 400418

Herkunft:
Frankreich / Beaujolais
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2019
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:Käse, Geflügel, hellem Fleisch, asiatischer Küche

Christophe Pacalet

Pacalet Moulin a Vent

Artikelnummer: 400418

Herkunft:
Frankreich / Beaujolais
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2019
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:Käse, Geflügel, hellem Fleisch, asiatischer Küche

19,95

0.75 L (€ 26,59/LTR)

Inkl. 19.00% MwSt
zzgl. Versandkosten

Verfügbar

(Lieferfrist 1-3 Werktage)
Beschreibung

Beschreibung

Ein feiner Wein, fruchtig in seiner Jugend, der mit der Zeit deutlich Tiefe gewinnt und an klassische Burgunder erinnert. Entwickelt einen feinen Geschmack nach Veilchen und Rosen gepaart mit dunklen Beerenfruchtaromen. Komplex und intensiv im Nachhall.
Alle Infos auf einen Blick:
Weinart:Rotwein
Geschmack:trocken
Passend zu:Käse, Geflügel, hellem Fleisch, asiatischer Küche
Ausbau:8-12 Monate Ausbau im großen Holzfass
Hersteller:Christophe Pacalet
Lagerfähigkeit:2025
Land:Frankreich
Verschluss:Naturkorken
Anbaugebiet:Beaujolais
Trinktemperatur:14-16°C
Allergene:enthält Sulfite
Rebsorte:Gamay
Alkoholgehalt:13,5% Vol.

Zuletzt angesehen

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details
 Essenziell
Essenzielle Cookies von unserem Onlineshop.
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Warenkorb für nächsten Besuch speichern
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Tag Manager
 Google Conversion Tracking