Kostenfreier Versand ab 75€ (D)
Beratung unter 030 / 2000 - 30 777
Bei Bestellungen bis 12 Uhr Lieferung am nächsten Tag

Christophe Pacalet

Pacalet Fleurie Les Labourons


Artikelnummer: 400409

Herkunft:
Frankreich / Beaujolais
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2018
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:Lammkarrée, leichte Geflügelgerichte und asiatischen Gerichten

Christophe Pacalet

Pacalet Fleurie Les Labourons

Artikelnummer: 400409

Herkunft:
Frankreich / Beaujolais
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2018
Allergene:
enthält Sulfite

Passend zu:Lammkarrée, leichte Geflügelgerichte und asiatischen Gerichten

18,95

0.75 L (€ 25,26/LTR)

Inkl. 19.00% MwSt
zzgl. Versandkosten

Verfügbar

(Lieferfrist 1-3 Tage)
Beschreibung

Beschreibung

Leuchtende rubinrote Farbe. Florale Aromen, Düfte von getrockneten Rosen, Iris, viel Frucht deutliche Erdbeeren- und Kirschtöne. Schmeichelnder Wein am Gaumen, ausgewogen, mit deutlichem Fruchtfinale. Potential für 5-7 Jahre.
Alle Infos auf einen Blick:
Weinart:Rotwein
Geschmack:trocken
Ausbau:8-12 Monate Ausbau im kleinen Holzfass
Hersteller:Christophe Pacalet
Passend zu:Lammkarrée, leichte Geflügelgerichte und asiatischen Gerichten
Lagerfähigkeit:2025
Land:Frankreich
Verschluss:Naturkorken
Anbaugebiet:Beaujolais
Trinktemperatur:14-16°C
Allergene:enthält Sulfite
Rebsorte:Gamay
Alkoholgehalt:12,5% Vol.

Zuletzt angesehen

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details
 Essenziell
Essenzielle Cookies von unserem Onlineshop.
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Warenkorb für nächsten Besuch speichern
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Tag Manager
 Google Conversion Tracking