Kostenfreier Versand ab 75€ (D)
Beratung unter 030 / 2000 - 30 777
Bei Bestellungen bis 12 Uhr Lieferung am nächsten Tag

Cantine San Marzano

San Marzano Primitivo IGP


Artikelnummer: 600555

Herkunft:
Italien / Apulien
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2018
Allergene:
enhält Sulfite

Passend zu:Pizza und Pasta, Wildgulasch mit Preiselbeeren, Hackbraten

16 % gespart

Cantine San Marzano

San Marzano Primitivo IGP

Artikelnummer: 600555

Herkunft:
Italien / Apulien
Weinart:
Rotwein
Jahrgang:
2018
Allergene:
enhält Sulfite

Passend zu:Pizza und Pasta, Wildgulasch mit Preiselbeeren, Hackbraten

7,95 €

6,66

0.75 L (€ 8,88/LTR)

Inkl. 16.00% MwSt
zzgl. Versandkosten

Verfügbar

Beschreibung

Beschreibung

Ein im wahrsten Wortsinn einfach guter Primitivo. Der rubinrote Wein duftet sortentypisch nach gekochten Früchten, vor allem Cassis, Brombeeren und Pflaumen. Der Wein kommt ohne Holzeinfluss aus. Da die Gerbstoffe nur leicht mitschwingen, ist der Wein weich und geschmeidig und am Gaumen dominiert der fruchtsüße Eindruck
Alle Infos auf einen Blick:
Weinart:Rotwein
Geschmack:trocken
Ausbau:
Hersteller:Cantine San Marzano
Passend zu:Pizza und Pasta, Wildgulasch mit Preiselbeeren, Hackbraten
Lagerfähigkeit:2025
Land:Italien
Verschluss:Naturkorken
Anbaugebiet:Apulien
Trinktemperatur:14-16°C
Allergene:enhält Sulfite
Rebsorte:Primitvo
Alkoholgehalt:13,5% Vol.

Zuletzt angesehen

Einwilligung zur Datenverarbeitung

Wir möchten Dienste von Drittanbietern nutzen, um den Shop und unsere Dienste zu verbessern und optimal zu gestalten (Komfortfunktionen). Weiter wollen wir unsere Produkte bewerben (Marketing).
Dafür können Sie hier Ihre Einwilligung erteilen und jederzeit widerrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Details
 Essenziell
Essenzielle Cookies von unserem Onlineshop.
 Alle Komfortfunktionen erlauben
Wir möchten die Bedienung dieses Shops für Sie möglichst komfortabel gestalten.
 Persönliche Begrüßung
 Alle Marketing Funktionen erlauben
Zu Werbezwecken dürfen Nutzungsdaten erhoben und mit statistischen Methoden zu einem Nutzerprofil zusammengefasst werden. Dies wird Interessengruppen zugeordnet an die webseitenübergreifend Werbung ausgespielt wird.
 Google Tag Manager
 Google Conversion Tracking